Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einbrüche und Vandalismus

Landkreis CELLE. In der vergangenen Nacht (zu Dienstag, 26.04.2022) verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu mehreren Gebäuden in Stadt und Landkreis Celle. Betroffen waren zwei Kindergärten in Hambühren und Höfer. Hier wurden diverse Schäden an Tüten und Schränken angerichtet und eine Gitarre gestohlen.

In der Ströherstraße wurde eine Maschinenbaufirma aufgesucht, Computerbildschirme zerschlagen und ein Getränkeautomat aufgehebelt. Betroffen waren außerdem ein Orchideenzentrum im Tannholzweg sowie ein Café in der Fuhrberger Straße. Ob die Täter hier etwas stahlen, ist noch unbekannt. Insgesamt richteten sie einen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro an. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige