Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

VdK beim Tag der Niedersachsen

Vom 10. bis 12. Juni 2022 feiert das Land Niedersachsen seine Kultur, Geschichte und Vielfalt – und der VdK ist mittendrin. Ein Blickfang wird die große Fotowand sein, an der Besucher ihr individuelles VdK-Souvenir erstellen können. Auf dem Tag der Niedersachsen präsentiert der Sozialverband VdK Niedersachsen-Bremen sein breites Angebot aus Sozialrecht, sozialpolitischer Interessenvertretung und einem vielfältigen Verbandsleben.

Besonders die vielen Ehrenamtlichen geben dem VdK sein regional geprägtes Gesicht. In seiner über 70-jährigen Geschichte setzt sich der VdK für soziale Gerechtigkeit und Teilhabe in der Gesellschaft ein – mit über 100.000 Mitgliedern im Land. Sein Einsatz ist gerade jetzt angesichts steigender Lebenshaltungskosten und zunehmender sozialer Spaltung gefragter denn je.

Sie finden den VdK-Stand 633 auf der Info- & Erlebnismeile, Culemannstraße in Hannover:

  1. Juni: 16 bis 20 Uhr
  2. Juni: 10 bis 20 Uhr
  3. Juni: 11 bis 18 Uhr

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige