Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

REWE eröffnet Provisorium

Am Freitag, den 08. Juli 2022, öffnete der REWE Markt Wathlingen, Nienhagener Straße 15, zum vorerst letzten Mal seine Türen. Nun haben die Abrissarbeiten begonnen und voraussichtlich im Sommer 2023 feiert der neue REWE Markt seine Eröffnung.

Aber die Wathlinger müssen trotzdem nicht auf ihren REWE-Markt verzichten: Ab Donnerstag, den 14. Juli, stehen Marktmanagerin Andrea Goenner und ihr 31-köpfiges Team den Kund:innen montags bis samstags von 7 bis 22 Uhr im provisorischen REWE-Markt in der Nienhagener Straße 17 (ehemaliger Aldi) zur Verfügung. Auf circa 782 Quadratmetern bietet der Markt etwa 12.000 Artikel, darunter viele Produkte in Bio-Qualität und aus der Region, eine großzügige Obst- und Gemüseabteilung, sowie Wurst, Fleisch und Käse in Selbstbedienung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: