Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bauwagen brennt nieder

Am Freitagmorgen um 6:01 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem brennenden Baumwagen in die Straße „Zum alten Kanal“ alarmiert. Hier war ein Bauwagen des Walddorfkindergartens in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der Bauwagen bereits in voller Ausdehnung. Personen befanden sich nicht in Gefahr. Durch die Einsatzkräfte wurde unverzüglich die Brandbekämpfung eingeleitet. Hierbei kamen drei C-Rohre zum Einsatz. Durch den Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf den direkt angrenzenden Wald verhindert werden.

Die Nachlöscharbeiten dauern gegenwärtig (6:50 Uhr) noch an. Im Einsatz ist die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, sowie der Rettungsdienst und die Polizei. Die Brandursache sowie die Höhe des entstandenen Schadens sind noch unklar.

Florian Persuhn / ots
Foto: Feuerwehr Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige