Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Nach langer Corona-Pause freuten sich die Besucher auf das Brauhoffest

Die 28. Celler Brauhof-Fete hatte lange auf sich warten lassen. Wie alle Veranstaltungen musste das Fest cononabedingt pausieren. Die Brauerei Carl Betz stand in dieser Zeit mit allen Beteiligten in Kontakt, um möglichst schnell alles durchführen zu können. Nun war es endlich soweit, die Tore zur Brauerei öffneten sich und die Moor Buam sorgten gleich für eine gute musikalische Stimmung.

Nachdem die Coronaauflagen gelockert wurden und die ersten größeren Veranstaltungen durchgeführt wurden, konnte auch die Brauerei Betz ihr großes Fest wieder in Angriff nehmen. Die traditionelle Brauhof-Fete war glücklicherweise nicht der Vorreiter, so die Geschäftsführerin und Dipl.-Ökonomin Frauke Betz. So konnte die Brauerei aus den vorhergegangenen anderen Veranstaltungen im Stadtgebiet lernen und das Konzept entsprechend anpassen, damit alle Besucherinnen und Besucher ausgelassen feiern können.

Am Freitag war es dann soweit, bei strahlendem Sonnenschein öffneten sich die Tore zur Brauerei. Die Bühne mit den Moor Buam, die Bänke in der Mitte und die Stände, alles war wie gehabt und die Besucher konnten sich auf einen milden Abend mit Freunden freuen.

Viele kamen traditionell jedes Jahr zur Fete und freuen sich nun umso mehr, dass es nun wieder losging.

Doch wer den Auftakt am Freitag verpasst hat, kann sich nun auf Samstag und den Frühschoppen am Sonntag freuen.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige