Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zirkus-Aktion zugunsten Geflüchteter

  • Celle

Der Zirkus FahrAway aus der Schweiz gastierte auf Einladung von Gajah-Inhaber Andreas Heinecke am Wochenende im Celler Badeland. Stadtwerke Celle, Hannoversche Volksbank, KompetenzCenter Celle sowie das Gajah hatten sich im Vorfeld darauf verständigt, für die Sonntags-Vorstellung kostenlos Eintrittskarten an die Celler Zuwanderungsagentur zu übergeben, die von dort an ukrainische Familien und an in der Hohen Wende untergebrachte Geflüchtete verteilt wurden.

Thomas Edathy, Gerd Zeppei und Andreas Heinecke (links und rechts vom Schild) freuten sich insbesondere über die große Anzahl von Kindern, die in den Sommerferien so gut wie keine Ablenkung von ihren Alltagssorgen haben.

Das Programm der Künstler/Artisten Solvejg Weyeneth und Valentin Steinemann begeisterte Jung und Alt und so konnten die geladenen Kinder und ihre Mütter einen fröhlichen Nachmittag im Zirkuszelt erleben.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige