Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Eins-gegen-Eins, Mini WM und Smartgoals – Rummenigge-Fußballcamp begeistert 110 Kinder

110 Kinder ließen sich im diesjährigen Michael Rummenigge Sommerferiencamp in die Geheimnisse von „König Fußball“ einweihen. Drei Tage lang wurde am vergangenen Wochenende auf dem Sportgelände des ESV Fortuna Celle gekickt wie bei den Profis. Kein Wunder, standen doch prominente Trainer wie unter anderem Michael Rummenigge selbst, welcher 351 Bundesligaspiele für Bayern und den BVB bestritten hat und jeweils dreimal Deutscher Meister und Pokalsieger wurde, zur Unterweisung bereit. Dabei ging es tüchtig zur Sache im Fußballkäfig Eins-gegen-Eins, bei der Mini WM, Smartgoals und vielen weiteren Trainingsmethoden. Einen Trikotsatz mit Stutzen, Pokal, Medaille und eine Urkunde mit Mannschaftsfoto gab es obendrein.

Möglich wurde das einmal mehr durch den Ferienpass der Stadt Celle und die Unterstützung der Mobil Krankenkasse. Betreut wurden die Mädchen und Jungen vor Ort von der Sport- und Jugendabteilung der Stadt. Die Versorgung mit Snacks und Getränken übernahm der ESV Fortuna.

PR
Fotos: Stadt Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige