Jahreshauptversammlung WG-Landkreis: Torsten Schoeps als 1.Vorsitzender einstimmig wiedergewählt

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Arbeitskreises der Wählergemeinschaften des Landkreises Celle (WG) fand in Bergen-Sülze statt. Gastgeber war die WG Bergen unter der Leitung von Günther Lange und Peter Rabe.

Der 1. Vorsitzende Torsten Schoeps  (WG Celle) begrüßte die Delegierten aus den Wählergemeinschaften des Landkreises Celle und dankte für die vollständige Sitzungsteilnahme aller beteiligten WG´n.  In einer Gedenkminute wurde gemeinsam Abschied von dem unlängst verstorbenen 2.stv.Vorsitzenden Wolfgang Marquardt  (WG Bergen) genommen.

Im Rahmen der turnusmäßigen Vorstandswahlen wurde Torsten Schoeps  (WG Celle) als 1. Vorsitzender, Peter Rabe (WG Bergen) als 2. Stv. Vorsitzender,  Kai Peters (WG Celle) als Schriftwart und Dr. Albrecht Hoppenstedt (UWG Winsen) als stv.Kassenwart wiedergewählt. Ulrich Kaiser (UL Ahnsbeck) als 1. Stv. Vorsitzender , Hans-Peter Barten (UB Lachendorf) als Kassenwart und Philip Siebold (WG Celle) als  stellvertretender Schriftführer komplettieren den Vorstand. Als Kassenprüfer wurde Annette Ahrens (WG Winsen) ergänzend zu Joachim Bosmann und Gerd Bruderek (beide WG Celle) gewählt.

Torsten Schoeps bedankte sich bei den Wählergemeinschaften des Landkreises Celle für das entgegengebrachte Vertrauen und hob die gute Zusammenarbeit zwischen den WG-Vereinen im Landkreis, WG-Arbeitskreis-Vorstand und WG-Landkreis-Fraktion hervor.

Foto: Pia Rabe