Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Tennis in Bröckel: Saison-Eröffnung und Tag der offenen Tür

Die Tennisabteilung des TuS Bröckel lädt alle Mitglieder und solche, die es vielleicht werden könnten, am Sonntag, 23.04.2023 ein, den Tennisschläger auszupacken und die Sommersaison 2023 zu beginnen. Ab 12 Uhr ist Gelegenheit für ein erstes Probe-Tennis oder auch nur eine Bratwurst oder ein Getränk auf der Tennisanlage. Einfach vorbeikommen und mal schauen.

Dank der Allwetterplätze hören die Bröckeler ja nie richtig auf im Winter, aber bei den endlich steigenden Temperaturen macht es doch mehr Spaß. Und für einen Wiederbeginn ist es immer gut, einen Anlass und einen Termin zu haben!

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige