Montag, 19. Mai 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Infoveranstaltung zu Solarstrom und E-Mobilität am 10. Mai im 4G-Park

Info-Abende über regenerative Energien gibt es mehr und mehr. Das Besondere an den gemeinsam durchgeführten Veranstaltungen der Bürgerenergiegenossenschaft BE-ALFA und dem Verein Greenhagen sind die praktischen und erfahrungsgesättigten Tipps der Referenten Holger Schott, Joschka Denecke und Detlef Diesing.

Dieses Dreigespann kann nicht nur kompetent Auskunft über Wechselrichter für PV-Anlagen und Fragen zum Thema Kosten und Einspeisevergütungen geben; sie verfügen über langjährige Erfahrungen mit regenerativer Energieerzeugung und E-Mobilität. Die Veranstaltung im 4G-Park beginnt um 18.00 Uhr und endet pünktlich um 20.00 Uhr.

PR
Foto: PIRO4D / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige