Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Brand in einer Celler Kleingartenkolonie

Am heutigen Nachmittag wurde die Celler Feuerwehr zu einer Feuermeldung in die Kleingartenkolonie Friedrichslust im Stadtteil Heese alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle war das Feuer bereits gelöscht worden. Es hatte im Außenbereich einer Laube gebrannt. Durch die Einsatzkräfte mussten jedoch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden und die Wandverkleidung und das Dach teilweise geöffnet werden.

Personen wurden nicht verletzt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Florian Persuhn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige