Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Tag der offenen Tür beim MTV Eintracht Celle begeistert zahlreiche Besucher

Ein sonniger Samstag und um die 500 begeisterte Besucher – der diesjährige Tag der offenen Tür am 13.05 war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Interessierte auf das Gelände des MTV Eintracht Celle, der einen vielfältigen Einblick auf seine Sportangebote gewährte.

Von Hockey über Tennis bis hin zu Football, Leichtathletik und rhythmischer Sportgymnastik – die Besucher hatten die Möglichkeit, an verschiedenen Stationen ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene wurden gleichermaßen angesprochen und konnten sich von erfahrenen Trainern Tipps und Tricks abholen. Zusätzlich gab es auch verschiedene Fitnesskurse zum Ausprobieren und Mitmachen. Wer es etwas ruhiger angehen wollte, konnte sein Können am Schachbrett oder der Dartscheibe zeigen und sich mit anderen messen.

Doch nicht nur sportliche Aktivitäten standen auf dem Programm. Die örtliche freiwillige Feuerwehr war ebenfalls vor Ort und gab interessante Einblicke in ihre Arbeit. Besucher konnten sich über die Ausrüstung informieren, ein Fahrzeug bestaunen und sogar selbst Hand anlegen. Ein besonderes Highlight für die jüngsten Besucher waren die Hüpfburg und die Kinderturnstation in der Sporthalle, bei denen sie sich austoben und spielerisch ihre Energie entladen konnten.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Dank des Caterings wurden die Besucher mit Snacks, erfrischenden Getränken und leckeren Speisen versorgt. Die angenehme Atmosphäre und die Möglichkeit, sich in gemütlicher Runde auszutauschen, trugen zusätzlich zum gelungenen Gesamterlebnis bei.

Der MTV Eintracht Celle bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die diesen Tag der offenen Tür erst möglich gemacht haben.

Der Tag der offenen Tür am Saarfeld war zweifellos ein voller Erfolg. Mit einem breiten Angebot an Sportaktivitäten und interessanten Einblicken hat die Veranstaltung nicht nur die Neugier der Besucher geweckt, sondern auch dazu beigetragen, dass die Gemeinschaft gestärkt wurde. Der MTV Eintracht Celle freut sich bereits auf den nächsten Tag der offenen Tür und darauf, erneut so viele begeisterte Besucher begrüßen zu dürfen.

Nele Stratmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige