Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

MdB Dirk-Ulrich Mende besucht SoVD Kreisverband Celle

  • Celle

Am 12.07.2023 begrüßten Kreisvorsitzender Achim Spitzlei und SoVD Geschäftsstellenleiterin Sabine Kellner MdB Dirk-Ulrich Mende im SoVD Beratungszentrum Celle. Über den Antrittsbesuch im Rahmen der Sommertour im Wahlkreis Celle-Uelzen waren Spitzlei und Kellner sehr erfreut.

Es wurde sich angeregt zu sozialpolitischen Themen wie u.a. Altersarmut, bezahlbarer Wohnraum, Pflegenotstand, die Pandemiezeit u.v.m. ausgetauscht. Anregungen, Wünsche und Forderungen des SoVD wurden Dirk-Ulrich Mende genannt.

Viele gemeinsame Ansichten wurden festgestellt. Spitzlei wie auch MdB Mende waren sich einig, wie wichtig das ehrenamtliche Engagement in Deutschland ist. Kellner berichtete stolz über die Mitgliedestärke-10.500 SoVD Mitglieder- in Stadt und LK Celle sowie über ein gutes Netzwerk in Stadt und Landkreis Celle.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige