Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mit 1,75 Promille unterwegs – Führerschein weg

Bereits am späten Freitagabend kam es im Celler Stadtgebiet zu einer Trunkenheitsfahrt. Gegen 23.05 Uhr befuhr eine 40-jährige Cellerin mit einem PKW Volvo die Straße am Hartsteinwerk im Celler Ortsteil Garßen.

Einer Polizeistreife fiel die unsichere Fahrweise der Frau auf, weil diese mit dem Auto mindestens 100 Meter auf der Gegenfahrbahn fuhr.

Insofern entschlossen sich die eingesetzten Beamten die Frau anzuhalten und zu kontrollieren. Dabei stellte die Beamten eine deutliche Alkoholbeeinflussung fest. Um diesen Umstand zu verifizieren wurde ein Alcotest durchgeführt. Dieser brachte dann Gewissheit. Die Frau aus Celle war mit 1,75 Promille unterwegs. Folge – Sicherstellung des Führerscheins und Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Trunkenheit im Verkehr.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: