Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Brand nach Schweißarbeiten

Bei Schweißarbeiten in einer Lackierei in der Celler Straße ist durch Funkenflug ein PKW in Brand geraten und dabei nahezu zerstört worden. Der 41-jährige Inhaber der Lackierei hat Punktschweißarbeiten durchgeführt, hierbei kam es zu Funkenflug, welcher dafür sorgte, dass der PKW in Brand geraten ist.

Der 41-Jährige versuchte bis zum Eintreffen der Feuerwehr das Feuer selbst zu löschen. Hierbei zog er sich Verletzungen an den Händen und eine Rauchgasvegiftung zu. Der 41-Jährige ist zur weiteren Versorgung in das Krankenhaus gebracht worden. Der PKW ist ausgebrannt, zu Schaden am Gebäude ist es nicht gekommen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: