Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizeiliche Ermittlungen zu Bränden im Bereich Wathlingen/Nienhagen –

Seit Mai 2023 kam es zu mehreren Branddelikten und Sachbeschädigungen im Bereich der Samtgemeinde Wathlingen. Ermittlungen führten zu Durchsuchungsmaßnahmen, welche am 03.8.2023 an verschiedenen Örtlichkeiten durchgesetzt wurden. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um eine Gruppe von Jugendlichen sowie einen Heranwachsenden im Alter von 14 bis 19 Jahren.

Bei den Durchsuchungsmaßnahmen sind einige Beweismittel aufgefunden worden, welche jetzt untersucht und ausgewertet werden. Die Tatverdächtigen sind im Anschluss nach den polizeilichen Maßnahmen, nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen worden. Die Ermittlungen dauern an. Weitere Auskünfte können derzeit nicht erteilt werden.

ots
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige