Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Oskar Ansull liest: Papierstreifzüge – Neue Papierstreifen

  • Celle

Der Celler Autor Oskar Ansull, der heute in Berlin-Pankow lebt, stellt in einer Lesung sein gerade erschienenes neues Buch vor: „Papierstreifzüge – Neue Papierstreifen“. Schon 2020 war sein Band „Papierstreifen“ erschienen: „Kleine Prosa-Texte, Miniaturen, Reflexionen, Übungen, Momentaufnahmen“.

Jetzt folgt ein weiterer Band, skizzierte Gedanken, ausgestaltete Notizen zu vielfältigen Themen, eben Papierstreifen, zu denen der Autor selbst sagt: Mit der Hand, mit Worten übers Papier streifen, über Stoffliches, auf Tuchfühlung.

Die Lesung findet statt am Freitag, den 13. Oktober 2023, 18.30 Uhr, im Direktorenhaus, Magnusstraße 5 in Celle. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige