Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

LKW kommt von der Fahrbahn ab

Am heutigen (18.10.23) frühen Morgen, um 6 Uhr, kommt es zu einem folgeschweren Verkehrsereignis. Ein LKW fährt auf der L280 von Unterlüß in Richtung Weyhausen. In einer Rechtskurve wird der Fahrer durch einen entgegenkommenden LKW geblendet und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab.

Da der mit 25to Rote Beete beladene LKW umzustürzen drohte, ist die L280 zwischen Weyhausen und Unterlüß vollgesperrt worden. Um 10:35 Uhr konnte der LKW geborgen werden. Durch die Bergung ist jedoch der Seitenraum und die Fahrbahn derart stark verdreckt, dass die Sperrung aufrechtgehalten wird und voraussichtlich noch bis in die Mittagsstunden andauern wird.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: