Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mülltonne brennt neben PKW

Am Samstagmorgen um 6:01 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten PKW-Brand alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte eine Mülltonne in unmittelbarer Nähe zu einem Fahrzeug gebrannt. Der PKW wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Gefahrenbereich entfernt. Hierbei hatte sich eine Person verletzt und musste durch den Rettungsdienst versorgt werden. Das Feuer war durch Kräfte der Polizei Celle mit Feuerlöschern abgelöscht worden. Durch die Feuerwehr mussten noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache gemeinsam mit der Polizei und dem Rettungsdienst.

Florian Persuhn
Foto: Feuerwehr Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: