Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mit Celle Crowd Herzenswünsche wahrwerden lassen

  • Celle

Nach der sehr erfolgreichen Aktion zum Weltkindertag im September, bei der insgesamt 24.452 Euro für 5 Projekte ausgeschüttet werden konnten, ist nun die Weihnachtsaktion der Crowdfunding-Plattform Celle Crowd gestartet.

Andrea Lyß (Marketingleitung Stadtwerke Celle), Fiete (Maskottchen der Stadtwerke Celle) und Ralf Leineweber (Chefredakteur der Celleschen Zeitung)

Der Verein „Mitmenschen in Not e.V.“ hat zum inzwischen 28. Mal die Weihnachtsaktion gestartet, um mit Geld und Sachspenden schnelle und unbürokratische Hilfe für unschuldig in Not geratene Menschen gewährleisten zu können. Seit 1995 wurden bereits 3,2 Millionen Euro gesammelt. Erstmalig wird diese Aktion dieses Jahr über die Weihnachtsaktion von Celle-Crowd durchgeführt. Bereits nach einer Woche konnten 49% der Zielsumme bereits erreicht – die Zielsumme von 20.000 Euro kann noch bis zum 19.12.2023 erreicht und auch übertroffen werden.

Celler Bürger sind eingeladen, diese besondere Gelegenheit zu nutzen und Ihre Unterstützung zu zeigen – entweder durch eine freie Spende oder durch die Auswahl einer der tollen und vielfältigen angebotenen Prämien, wie zum Beispiel den Celler City Gutschein der Stadtwerke Celle. Einfach auf der Homepage www.celle-crowd.de das Projekt unterstützen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige