Justizministerin Dr. Wahlmann besucht Landessozialgericht
| Celle
Die niedersächsische Justizministerin Dr. Kathrin Wahlmann hat heute das Landessozialgericht in Celle besucht. Ein breit angelegter Informationsaustausch stand auf dem Programm. Die Ministerin führte zahlreiche persönliche Gespräche, beginnend mit der Präsidentin des Landessozialgerichts, Katrin Rieke, sowie mit den Personal- und Richtervertretungen. „Ich freue mich darüber, dass die Sozialgerichtsbarkeit bei der Einführung der digitalen Akte in… Weiterlesen: Justizministerin Dr. Wahlmann besucht Landessozialgericht




