Bürgerempfang: Von Benefiz bis Bühnenkunst – Städtepartnerschaft „Gegenseitig füreinander da sein“
| Bericht
Der jährliche Bürgerempfang in der Vorweihnachtszeit ist bereits gute Tradition geworden. So hatten sich auch am vergangenen Freitag ca. 400 Interessierte in der Congress Union eingefunden, um sich über das Geschehen in Celles Stadtgesellschaft, über Kultur und Politik informieren zu lassen. Oberbürgermeister Jörg Nigge begrüßte bei der Veranstaltung u.a. seinen Vorvorgänger Martin Biermann und die… Weiterlesen: Bürgerempfang: Von Benefiz bis Bühnenkunst – Städtepartnerschaft „Gegenseitig füreinander da sein“




