Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Familien aufgepasst: Meldet euch jetzt für einen Geschenkebeutel und bringt die Augen eurer Kinder zum Leuchten!

Als NIKU diese Weihnachtsaktion startete, war die erste Herausforderung 50 Beutel an Spender und Unterstützer zu geben, die diese mit Geschenken, Schokolade und anderen Überraschungen füllen würden. Ziel der Aktion war es, Weihnachten für alle Kinder möglich zu machen, besonders für diejenigen, die in diesem Jahr mit Krankheiten kämpfen mussten, Familien, die sich finanziell keine großen Sprünge erlauben können, und für diejenigen, die traurige Momente verarbeiten mussten.

Mit dieser Herzensaktion gestartet wurden aus 50 Beuteln 150 Beutel. Es war beeindruckend, wie diese Aktion Fahrt aufgenommen hat. Jetzt geht es darum, dass sich Familien melden, die einen kleinen Funken Freude zur Weihnachtszeit gebrauchen könnten. Unter der Hotline 0172 – 4477503 kann man sich per WhatsApp oder Telefon bei Alexander von NIKU melden. Natürlich bleibt alles anonym, und die Geschenkebeutel werden in den nächsten Wochen ausgefahren. Kürzlich wurden vom SoVD Nienhagen bei der Weihnachtsfeier über 30 Beutel prall gefüllt, auch von Mitgliedern übergeben. Es ist eine Freude zu sehen, wie liebevoll und wertig teilweise die Beutel gefüllt wurden.

Wenn ihr eine Familie kennt, die es in diesem Jahr nicht leicht hatte, dann freuen wir uns auch über einen Tipp.

Es ist eine tolle Gelegenheit, etwas Gutes zu tun und die Gemeinschaft in unserer schönen Samtgemeinde zu stärken. Auch Anna von der Gaststätte „Schöne Aussicht“ in Wathlingen hat die gefüllten Beutel schon abgegeben. Thorsten Grove ist höchstpersönlich ins NIKU Büro gekommen, um die Beutel zu übergeben. Ein besonderes Highlight erlebte NiKi der Löwe im Waldkindergarten, als die von den Eltern gefüllten Beutel von den Kindern übergeben wurden. Über die Hälfte der Beutel sind verplant, und wer sich jetzt angesprochen fühlt und seinem kleinen eine tolle Überraschung ermöglichen will, meldet sich einfach unter der angegebenen Telefonnummer oder unter kontakt@ni-ku.de.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige