Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schützengesellschaft Hehlentor erfolgreich

Gut besucht war das Vorstandsschießen des Schützenverein Groß Hehlen. Insgesamt 12 Mannschaften hatten ihre Teilnahme angekündigt. Nach der Begrüßung durch den 3. Vorsitzenden Axel Fuchs wurde wieder um den begehrten Wanderpokal geschossen. Jede Mannschaft stellte drei Teilnehmer.

Als Sieger ging dabei die Schützengesellschaft Hehlentor hervor. Sie erreichte eine Ringzahl von 139 Ring. Platz 2 ging an die Altstädter Schützengilde v 1579 e.V. mit 134 Ring, die lediglich aufgrund des besseren Einzelteilers die Nase vorn hatten. Platz 3 sicherte sich die Schützengesellschaft Altenceller Vorstadt.

Den besten Einzelteiler erzielte die Schützengesellschaft Klein Hehlen e.V. mit einem 51,5-Teiler. Mit deftiger Erbsensuppe und Kaltgetränken wurde die Zeit bis zur Siegerehrung überbrückt. Nach der Übergabe der Pokale ließen die Schützen den Abend gemütlich ausklingen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige