Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

KUKI im Bomann-Museum lädt in die Papierwerkstatt: schöpfen und experimentieren mit Papier

  • Celle

Am Samstag, dem 13. Juli bietet die museumspädagogische Werkstatt im Bomann-Museum Kindern zwischen 6 und 10 Jahren die Möglichkeit, buntes, duftendes oder wachsendes Papier zu schöpfen und allerhand Experimente durchzuführen. Beginn ist um 11.00 Uhr.

Papier ist überall: Mal- und Schreibblöcke, Zeitungen, Bücher, Kassenbons, Taschentücher und so weiter. Doch wer von uns weiß wirklich, was Papier alles kann? Und wie wird Papier überhaupt hergestellt? Gemeinsam können Kinder nicht nur buntes, duftendes und blühendes Papier schöpfen. Sie erforschen auch in kleinen Experimenten, wie stark Papier sein kann und wie man es fast unsichtbar macht.

Es sind noch Plätze für diese Veranstaltung frei, Anmeldung unter Tel. 05141/12-4555,
Kosten: 6,00 EUR

Bomann-Museum Celle
Schloßplatz 7, 29221 Celle       

PR      

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige
Schlagwörter: