Samstag, 15. Februar 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Abenteuer Archiv: Gebrauchsanweisung für Aquarelle

Am Donnerstag, dem 25. Juli um 13.00 und um 14.00 Uhr geben die Kuratorin Dietrun Otten und ihr Mitarbeiter Reinhold Tautorat in bewährter Weise Einblicke in ein besonderes Thema aus dem Archiv der Eberhard Schlotter Stiftung im Neuen Rathaus. Es geht um Aquarelle.

Zu sehen sein werden ganz frühe, scheinbar flüchtige und sehr gute Arbeiten des Künstlers, doch auch Fehler und Mogeleien werden aufgedeckt. Im August und September hat das Archiv Sommerpause. 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich unter Tel.: 05141/12 4555.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Sie findet statt im Raum 401 im Neuen Rathaus Celle.

Bomann-Museum Celle
Schloßplatz 7, 29221 Celle

PR   
Foto: Celler Presse                   

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige


Anzeige


Anzeige