Mittwoch, 6. November 2024

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Maschinelles lernen im Produktionsumfeld

Der Einsatz von Machine Learning (ML) steht im Mittelpunkt des nächsten Online-Treffens des Arbeitskreises „Maschinelles Lernen im Produktionsumfeld. Kurz & klar“ am Mittwoch, 23. Oktober, 16 bis 17.30 Uhr. Es werden Anwendungsbeispiele aus Forschung und Praxis vorgestellt und diskutiert. Unternehmen können sich kostenfrei über die Website der Leuphana Universität zur Videokonferenz anmelden: www.leuphana.de/ml-produktion.

Initiiert haben den Arbeitskreis die Leuphana Universität und die Industrie- und Handelskammern (IHKs) Elbe-Weser und Lüneburg-Wolfsburg. Ziel ist es, die Mehrwerte des Maschinellen Lernens und die Möglichkeiten zur Anwendung in Unternehmen vorzustellen. Dabei wird stets der Bezug zu bereits etablierten Lösungen und den verfügbaren Ressourcen hergestellt.

Ansprechpartnerin für die Veranstaltung bei der IHK Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW) ist Gritt Sonnenberg, Tel. 04131 742-142, gritt.sonnenberg@ihklw.de.

PR
Foto: lukasbieri / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.