Donnerstag, 13. Februar 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Sprachen lernen an der vhs Celle

Jetzt schon an den nächsten Urlaub denken. In der vhs Celle starten im Februar neben den regelmäßigen Fremdsprachenkurse auch besondere Angebote. Anmeldungen sind mit der jeweiligen Kursnummer auf www.vhs-celle.de oder telefonisch unter (05141) 92 98 0 möglich.

„Italienisch für Touristen“ bietet einen schnellen Einstieg in die schöne Sprache mit den wichtigsten Vokabeln und Redewendungen. Der kompakte Wochenend-Workshop findet am 28., 29. und 30. März statt und richtet sich an Anfänger ohne Vorkenntnisse (Kurs-Nr. CE3310). Einen Folgekurs gibt es am 27., 28. und 29. Juni (Kurs-Nr. CE3311).

Noch effektiver lernt man die Sprache in den Intensivkursen: An fünf Tage hintereinander von 9 bis 16 Uhr wird Italienisch von Grund auf vermittelt: vom 7. bis 11. April „Italienisch A1.1“ (CE3312) und vom 4. bis 8. August der Aufbaukurs „Italienisch A1.2“ (CE3313). Beide Kurse sind auch als Bildungsurlaub anerkannt.

Griechisch bequem von zu Hause lernen, ist mit dem Online-Kurs „Griechisch Lektion 1“ (CE3901) ab Mittwoch, 12. Februar, von 16:45 bis 18.15 Uhr möglich und für Fortgeschrittene in „Griechisch Lektion 6“ (CE3902) ab 12. Februar, von 18.30 bis 20 Uhr.

Alle weiteren Sprachangebote sind auf www.vhs-celle.de zu finden.

PR
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige


Anzeige


Anzeige