Sophia, der Tod und ich – Begeisterungsstürme auf der Premiere in der Halle 19
| Bericht
Welch ein Spaß bei der Premiere, die am Wochenende für ein begeistertes und gutgelauntes Publikum in der ausverkauften Halle 19 sorgte. Die Bühnenfassung von Thees Uhlmanns Debütroman hat ein rasantes Tempo, mit viel Sprachwitz, Tanzeinlagen und schnellen Kostümwechseln. Es strotzt nur so vor Humor und Lebendigkeit, und beweist, dass Theater Spaß macht. Sophia, der Tod… Weiterlesen: Sophia, der Tod und ich – Begeisterungsstürme auf der Premiere in der Halle 19




