Donnerstag, 13. Februar 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Hilfe für Trauernde

Die Trauerlebenswelten von Hospiz Celle laden Trauernde, die Unterstützung wünschen, jeweils am ersten Mittwoch des Monats zum Gesprächskreis ein. Hier bekommen sie die Möglichkeit, im geschützten Raum und im Austausch mit anderen offen über die persönliche Situation zu sprechen, unabhängig davon, wie lange der Verlust schon zurückliegt.

Der Gesprächskreis trifft sich wieder am Mittwoch, dem 5. Februar von 15.30 bis 17.30 Uhr im Zentrum für ehrenamtliche Hospizarbeit in der Guizettistraße 3. Anmeldungen können noch bis zum 28. Januar entgegengenommen werden: unter Telefon (05141) 219 9006 oder per Mail an trauer@hospiz-celle.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige


Anzeige


Anzeige