Montag, 19. Januar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Zwei Briefkästen in Wathlingen beschädigt

Unbekannte haben gestern Morgen (21.12.2025) in der Zeit zwischen 02:15 und 02:30 Uhr zwei Briefkästen in Wathlingen beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden die beiden Briefkästen an Wohnhäusern in den Straßen „Am Bahnhof“ und „Langer Weg“ durch Böller beschädigt bzw. zerstört. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 300 Euro, Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Wer in dem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Wathlingen unter der Telefonnummer 05144-495460 in Verbindung zu setzen.

ots
Foto: Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige