Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einmal um die ganze Welt – Musikalischer Abendgottesdienst in der Neuenhäuser Kirche

NEUENHÄUSEN. „Einmal um die ganze Welt“ – in den Sommermonaten schweifen wir gern in die Ferne. Doch nicht alle sind unterwegs. Manch einer kann nicht verreisen, andere verbringen den Sommer lieber zu Hause. Wer auf fremde Eindrücke nicht verzichten mag, ist herzlich eingeladen zum Musikalischen Abendgottesdienst am 15. Juli um 18.00 Uhr in der Neuenhäusener Kirche, Kirchstr. 50 in Celle.

Mit Liedern früherer Weltgebetstage geht es einmal um die ganze Welt. Reisen Sie mit! Für die gottesdienstliche Gestaltung ist Prädikantin Astrid Lange verantwortlich. Musik: Rainer Lange und die Camarunah.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige