Erdwärme in der Samtgemeinde Wathlingen – Heizen mit Geothermie
Erdwärme gilt als eine der nachhaltigsten Möglichkeiten zur Wärmeversorgung von Gebäuden. Doch welche Potenziale bietet die Geothermie in der Samtgemeinde Wathlingen konkret? Im Rahmen der öffentlichen Sitzung des Nachhaltigkeitsausschusses informiert Kim Schwettmann in einem Fachvortrag über Einsatzmöglichkeiten, Voraussetzungen und Perspektiven der Erdwärmenutzung vor Ort. Der Vortrag richtet sich auch an Bürgerinnen und Bürger, die einen… Weiterlesen: Erdwärme in der Samtgemeinde Wathlingen – Heizen mit Geothermie




