Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

LaLeLu – A-CAPELLA-COMEDY

CELLE. Der Programmtitel „Muss das sein?!“ kann nur mit einem klaren „JAAA” beantwortet werden! Am 3. März 2017 begeistert das A-Capella-Comedy-Quartett aus Hamburg in der CD-Kaserne mit großartiger Musikalität, treffsicherer Komik und unterhaltender Parodie.

Die Bühnenshow der Hamburger ist witzig, spritzig, jung und frech. Ohne den Einsatz von Instrumenten schaffen es Tobias Hanf, Jan Melzer, Frank Valet und Sanna Nyman mit ihren Vocal- und Instrumentalstimmen die Halle 16 zum Toben zu bringen. Die Künstler sind wunderbar aufeinander eingespielt. Auch nach mehr als 20 Jahren gemeinsamer Auftritte mit insgesamt 11 Programmen, mangelt es nicht an Spielfreude.

Ob mit der schrägen Interpretation „Kratzen im Hals“ eine Tour im LaLeLu-Elektroauto dargestellt oder die 7-Minuten-Oper „Der Minnesänger“ stimmgewaltig und bunt interpretiert wird, gute Unterhaltung ist garantiert. Tobias Hanf als multiple Persönlichkeit wechselt stimmlich, mimisch und körperlich ganz wunderbar in Sekunden zwischen Jogi Loew, Reiner Calmund, Angela Merkel, Horst Seehofer, Cem Özdemir, Boris Becker, Dieter Bohlen, Peter Maffay, Til Schwieger, Jürgen Trittin und Gerhard Schröder. Bei Udo Jürgens im weißen Bademantel zusammen mit Udo Lindenberg in Lederdress, Hut und Brille als Duo Udo² bricht Begeisterung bei den Gästen aus. Das A-Capella-Comedy-Quartett aus Hamburg wechselt ohne Übergang zwischen oberflächlichem Witz und unerwartetem Tiefgang, dabei immer mit beeindruckender Stimmqualität. Insbesondere die Darbietungen von Sanna Nyman, die mit finnischen Wuzeln das Publikum in eine ganz eigene gesangliche Welt entführt, weisen den Weg durch verschiedene Gefühlslagen. Das Publikum dankt LaLeLu für den wunderbaren Abend mit viel Beifall. Nach insgesamt 3 Zugaben und Begeisterung pur können die Fans nur auf das nächste Programm warten!

Marion Anna Peterson
Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige