Partner für das „sleepero“-Übernachtungskonzept gesucht

CELLE/HAMBURG. Die Sleepero GmbH aus Hamburg sucht Partner für ihr derzeit sehr erfolgreiches Übernachtungskonzept „sleepero“. An zwei Terminen soll der Sleepero Cube in Celle aufgestellt werden, um das Konzept zu vermarkten. Dafür werden spannende Locations und Partner gesucht, mit denen das Konzept umgesetzt werden kann.

Das sleepero ist ein SleepCube für Erlebnisübernachtungen an nahezu jedem Ort der Welt. In vielen Städten haben bereits solche Übernachtungs-Aktionen stattgefunden, und es brachte jedes Mal eine Menge Aufmerksamkeit. Aktuell steht der Cube beispielswiese in Stade. Dort kann jeder einmal schauen, wie das Handling dann abläuft: www.stade-tourismus.de/de/sleeperoo

Nun werden nach passenden indoor und outdoor Locations in Celle gesucht, wo man den Cube aufstellen und für 2 Personen eine Übernachtung verlosen kann. Auch die Celle Tourismus und Marketing GmbH (CTM) begrüßt dieses Projekt sehr, da es voll und ganz den Gedanken der Nachhaltigkeit widerspiegele, mögliche Übernachtungen im Bereich neue Zielgruppen generieren könnte; CTM würde es im Bereich Social Media auch öffentlichkeitswirksam begleiten.

Der Cube würde dann 6 Monate pro Saison an diesem Standort bleiben. Alle Infos zum sleepero finden Sie in dem Konzept. Es wäre erfreulich, wenn diese Idee auch in Celle umgesetzt werden könnte und Celle damit in die Auswahl solcher Orte aufgenommen werde.

Wer kennt eine geeignete Location, einen Partner oder kann eventuell sogar selbst dieses Konzept umsetzen? Wer kennt jemanden, der diese Info auch unbedingt bekommen sollte? Dann bitte weiterleiten.

Unter diesem Link finden Sie eine Präsentation mit allen Infos und Bildern. www.dropbox.com/sh/auhv6v8nz30bn3j/AADUed8yDUMxvs11XU4FbM1da?dl=0

Die Hard Facts in Kürze:

  • Stellplatz 2x3m
  • Toilette / Waschbecken in fußläufiger Entfernung
  • Aufstellzeitraum eine Saison outdoor oder indoor ( ca. 6 Monate)
  • Cube ist autark, braucht keinen Strom

 Hier noch einmal die Maße:

  • Länge = 2725 mm
  • Breite = 2145 mm
  • Höhe = 1980 mm
  • Der Stellplatz sollte also 2x3m groß sein.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: