Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Landrat Wiswe dankte allen Einsatzkräften der Kreisfeuerwehrbereitschaft Celle

HAMBÜHREN. Kürzlich fand auf Einladung des Landkreises Celle eine Nachbesprechung zum Einsatz der Kreisfeuerwehrbereitschaft Celle beim Moorbrand im Landkreis Emsland in der Feuerwehrtechnischen-Zentrale in Hambühren mit allen beteiligten Einsatzkräften statt.

Landrat Klaus Wiswe dankte allen am Einsatz im Landkreis Meppen beteiligten Einsatzkräften.
Alle Einsatzkräfte der Kreisfeuerwehrbereitschaft Celle sind zu den Worten des Landrates Klaus Wiswe angetreten.

Landrat Klaus Wiswe und Kreisbereitschaftsführer Thomas Strothmann empfingen die über 120 Frauen und Männer und dankten ihnen für den Einsatz vom 23. bis zum 25. September 2018 auf der Wehrtechnischen Dienststelle für Waffen und Munition (WTD) 91 im Meppen. Es wurde noch einmal auf den Einsatzverlauf, der Vor- und Nachbearbeitung eingegangen und im Anschluss daran wurden alle Anwesenden zum Essen eingeladen.

 

Olaf Rebmann
Fotos: Alfred Schmidt

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige