Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einbrecher überrascht

BOYE. Am Freitagabend um 18:30 Uhr, hatte eine Anwohnerin der Straße Pastors Garten einen männlichen Einbrecher dabei überrascht, wie dieser versucht hatte durch ein aufgebrochenes Fenster und eine weitere, aufgebrochene Küchentür in das Wohnhaus einzudringen.

Nachdem der Einbrecher die Anwohnerin bemerkt hatte, konnte dieser über die geöffnete Terrassentür flüchten. Die Person konnte durch die Anwohnerin als männlich, ca. 35 Jahre alt, kräftige Statur, bekleidet mit schwarzer Oberbekleidung und schwarzen Sicherheitsschuhen, beschrieben werden. Anwohner, die Hinweise auf eine solche Person oder auf ein eventuell genutztes Fluchtfahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Celle, unter der Telefonnummer 05141/277215, zu melden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: