Wohin mit dem ganzen Laub?

HEHLENTOR. Der Ortsrat Hehlentor möchte den Bürgern aus dem Stadtteil die Möglichkeit bieten, das farbenfrohe Herbstlaub zu entsorgen. Am 17. November 2018, in der Zeit zwischen 9.00 Uhr – 12:00 Uhr, können sie ihr gesammeltes Laub in die zwei Container, auf dem Gelände des Grünflächenamtes Lüneburger Straße 66 vorbeibringen und abgeben.

Vor Ort wird das Jugend-Einsatz-Team der DLRG OG Celle beim Ausladen behilflich sein. Der Ortsrat bittet aber um Verständnis, dass aufgrund der Containerkapazitäten nur kleinere Laubmengen auf einmal angenommen werden können, die lose in den Container geworfen werden. Weiter können keine Gartenabfälle, Gras-, Strauch und Heckenschnitt angenommen werden.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: