Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

55.000 Besucher sahen Celler Panorama

  • Celle

CELLE/ROSTOCK. Die höchste bisher gemessene Besucherzahl im Kaiser-Panorama wurde am Schluss der Jubiläumsausstellung „Rostock 800“ nach knapp fünf Ausstellungsmonaten im dortigen Kulturhistorischen Museum gemessen. Das Celler Kaiser-Panorama gehörte zu den gefragten Highlights, war ganztägig dicht umlagert und stand praktisch nie still.

Nachdem Mitte Oktober der Antriebsmotor wegen Überlastung ausfiel und ersetzt werden musste, dreht sich das Kaiser-Panorama nun wieder während der Geschäftszeiten im Fotostudio Kersten Wogan in der Celler Schuhstraße 3 mit einem Ersatzmotor.

Als erste Serie wird noch bis zum 8. Dezember 2018 das in Rostock erfolgreiche Programm zu sehen sein. Der Betrachter begibt sich damit auf historische Ostsee-Tour, beginnend im kaiserlichen Kiel, über Lübeck und Schwerin nach Rostock und schließlich über Warne- bis nach Swinemünde. Die Aufnahmen bestechen durch Ihre Authentizität, zeigen Architektur, Mode, vor allem auch Bademode und Volkstypen im Zeitraum zu Beginn des 20. Jahrhunderts.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige