Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Radfahrer übersehen und angefahren

WESTERCELLE. Am Dienstagmorgen (13.11.2018) übersah der 46 Jahre alte Fahrer eines PKW Renault an der Hannoverschen Heerstraße einen Radfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Mann war gegen 07.00 Uhr mit seinem Wagen in der Straße „Nadelberg“ unterwegs.

An der Einmündung zur Hannoverschen Heerstraße hielt er an, als der 20-jährige Radfahrer sich von rechts näherte und seitlich mit dem Fahrrad gegen die PKW-Front prallte. Anschließend schleuderte er auf die Motorhaube und gegen die Frontscheibe. Beim Sturz verletzte sich der junge Mann und kam ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: