Aschenputtel im Soldatenheim Faßberg

FAßBERG. Und schon ist wieder ein Jahr um und das TAMALAN-Theater machte uns wieder seine Aufwartung. Viele Kinder freuten sich schon auf die Vorstellung, da die Stücke in den letzten Jahren einfach toll waren.

So fanden sich auch ca. 250 Kinder um 10.00 Uhr im Soldatenheim in Faßberg ein und warteten gespannt auf das „Aschenputtel“. Pünktlich öffnete sich der Vorhang und schon ging es los. Die Kinder waren ruck zuck in das Stück involviert und blickten gespannt auf die Bühne. Sie verfolgten, was die böse Stiefmutter und die beiden bösen Stiefschwestern sich so alles einfallen ließen, um Aschenputtel zu demütigen. Aber als dann der Prinz es doch noch schafft, Aschenputtel zu finden und zu seiner Prinzessin zu machen, waren alle ganz glücklich.

Kerstin Barsch
Fotos: Kerstin Barsch

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: