Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Otte: Gesperrte Toiletten beschämend

  • Celle

CELLE. Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Henning Otte (CDU) bemängelt, dass seit einiger Zeit die Herrentoiletten im Bahnhof Celle gesperrt seien. Er weist darauf hin, dass dieser Zustand nicht erst wenige Tage anhält. Zudem fehle jeglicher Hinweis auf Ursache und Dauer dieses Zustandes. Es gebe noch nicht einmal ein Hinweis darauf, dass die Toiletten gesperrt seien.

Jede Bäckerei mit Cafébetrieb sei verpflichtet, eine Kundentoilette vorzuhalten, aber bei der Bahn fühle sich offensichtlich niemand zuständig zu informieren und zu reparieren. Henning Otte sagte zu, sich mit der Problematik an die Konzernbevollmächtigte der Deutschen Bahn, Manuela Herbort zu wenden. „Ob technischer Fehler oder Vandalismus – die Toilettenanlagen müssen funktionieren. Abgesehen von der Notlage der Kunden bleibt ansonsten der schlechte Eindruck für die Deutsche Bahn und die Stadt Celle“, so Henning Otte.

PR
Fotos: Jörg Grünhagen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: