Garagenbrand in Ovelgönne

HAMBÜHREN.  Am 16.11.2018 wurden die Feuerwehren Oldau und Hambühren um 19:02Uhr zu einem Garagenbrand nach Ovelgönne in die „Hasenheide“ alarmiert. Vor Ort konnten die ersten Einsatzkräfte diese Meldung bestätigen. Es brannte im Bereich zwischen einer Garage und einem hölzernen Vordach. Das Feuer konnte aufgrund des schnellen Eintreffens der Einsatzkräfte noch in der Entstehungsphase gelöscht werden. Ein Übergreifen des Brandes auf das nahestehende Wohnhaus konnte somit verhindert werden.

Sebastian Gerull
Fotos: Sebastian Gerull

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: