Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Traditionelles Grünkohlessen der CDU Winsen/Aller im Landgasthof „Wildwasser“

WINSEN/Aller. Der Vorsitzende des Gemeindeverbandes Christian Peters konnte am 16. November fast 50 Mitglieder und Freunde der CDU begrüßen. Besonderer Gast in den Räumen der ehemaligen Heideschenke in Wolthausen war unser Landtagsabgeordneter Jörn Schepelmann.

In seiner Begrüßungsansprache ging Christian Peters auf aktuelle Themen der Winser Politik und auf den Bürgermeisterwahlkampf ein. Jörn Schepelmann hob die Erfolge hervor, die seitens der CDU bereits nach einem Jahr Regierungsbeteiligung in Niedersachsen erreicht werden konnten. In seiner weiteren Rede sprach er kurz einige Themen an, mit denen sich der Landtag aktuell beschäftigt, zum Beispiel: die angedachte Videoüberwachung in Schlachthöfen, die Änderung des Transplantationsgesetzes, die Problematik des Plastikmülls, der Umgang mit dem Wolf und die Entwicklung der Digitalisierung.

Nach dem schmackhaften und reichlichen Grünkohl-Essen gab es die Möglichkeit zu direkten Gesprächen mit dem Landtagsabgeordneten. In den anschließenden netten Runden wechselten sich private und politische Themen ab.

PR
Fotos: Wilhelm Redeker

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige