Einbrüche am Wochenende

Print Friendly, PDF & Email

HUSTEDT/BECKLINGEN. Am vergangenen Wochenende wurden zwei Einfamilienhäuser Ziel von Einbrechern. In Hustedt gelangten die Täter durch ein kleines Wäldchen zum rückwärtigen Bereich eines Privatgrundstücks. Durch eine unverschlossene Gartenpforte betraten sie das Grundstück und brachen eine Terrassentür auf.

Die Einbrecher durchsuchten das Haus und verschwanden schließlich mit Schmuck im Wert von über tausend Euro. In Bergen, OT Becklingen drangen unbekannte Täter durch eine gewaltsam geöffnete Kellertür in ein Hausein. Sie durchsuchten das Gebäude nach Wertsachen und stahlen Unterhaltungselektronik sowie Werkzeug. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: