Sachbeschädigung am Mühlenbach

Print Friendly, PDF & Email

MÜDEN/Örtze. Bereits am Dienstag dem 27.11.208 kam es vermutlich in den Nachmittag bzw. Abendstunden zu einer Sachbeschädigung an dem Geländer zum Mühlenbach(der Örtze) an der Wassermühle in Faßberg OT Müden (Örtze). Die noch unbekannte Täterschaft riss den Handlauf des Geländers ab und stieß diesen ins Wasser, wo er sich an der Siebanlage des Mühlenwehrs verfing. Der Sachschaden wird auf ca. 25 EUR geschätzt. Seitens der Polizei Faßberg wird unter 05055/234 um Zeugenhinweise gebeten.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: