Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jahreshauptversammlung Schützengesellschaft Westercelle

WESTERCELLE. Kürzlich fand im Schützenheim in Westercelle die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Von 133 Mitgliedern fanden an jenem Abend 37 den Weg ins Schützenheim.

Es wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft Ingrit Krell und Norgard Grzanna geehrt. 30 Jahre ist Werner Narjes schon Mitglied. Dieter Krinke wurde für 40 Jahre und Gerd Link für 50 Jahre geehrt. Außerdem wurde Dieter Krinke zum Ehrenmitglied gewählt.
Neben den Ehrungen stand die Wahl zum neuem Schriftführer an. Einstimmig wurde Britta Hemme an diesem Abend gewählt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: