Ein Abschied ist auch immer ein Anfang
| Bericht
UNTERLÜß. Heute wurde der Pastor Wilfried Manneke verabschiedet. Offiziell im heutigen Gottesdienst zwar nur entpflichtet, aber im Vorgriff auf den Ruhestand Mitte des Jahres. In einem bewegenden Gottesdienst erinnerte Manneke an seine Anfänge und nahm alle Besucherinnen und Besucher mit auf seine Reise. Die Friedenskirche in Unterlüß war bis auf den letzten Platz gefüllt und… Weiterlesen: Ein Abschied ist auch immer ein Anfang




