Verkehrsunfall eingeklemmte Person
CELLE. Am Samstag, um 20:40 Uhr, wurde die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen auf die B214 in Höhe „Klein Ottenhaus“ alarmiert. Vor Ort ergab sich folgende Lage: Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen, mehrere Personen waren verletzt und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Es waren keine Personen eingeklemmt aber eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen.
In enger Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst erfolgte die technische Rettung der eingeschlossenen Person durch die Feuerwehr. Des Weiteren wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr auslaufende Betriebsstoffe gebunden und Sicherungsmaßnahmen durchgeführt.
Florian Persuhn
Fotos: Feuerwehr Celle
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
WhatsApp-Kanal
Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!
Anzeige








