|

Mitgliederversammlung Schützenverein Garßen: Isabell Markmann neue Jugendleiterin

GARßEN. Auf der Mitgliederversammlung wurden nach der Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung und der Totenehrung die Junggesellen für das Bälle holen 2020 beauftragt. Anschließend wurden durch unseren Schützenmeister Thomas Langanki 38 Vereinsmeisterehrungen vorgenommen. Es folgten die Jahresrückblicke der einzelnen Abteilungen. Die Vereinsnadel in Bronze erhielten Traudel und Helmut Bittner, in Silber ging je eine Nadel an Andre Knoop und Wilhelm Uhde, eine goldene Nadel erhielt Winfried Buchholz. Es folgten der Kassenbericht 2018 sowie der Haushaltsplan 2019.

Zur Wahl stand der 2. Vorsitzende: mehrheitlich wurde Heiko Kaulisch wiedergewählt. Der Schatzmeister Karsten Schridde und die Schriftführerin Gesine Meinheit sowie die Hauptschafferin Hildegard Karowski wurden einstimmig wiedergewählt. Der stellvertretende Schaffer Thorsten Koppenhöfer und der Schaffer Gerd Lange wurden wiedergewählt. Als neuer Schaffer wurde Marc-Sebastian Korte gewählt. Als neuer 1. Kassenprüfer wurde Jens Wahner gewählt, als 2. Kassen-prüfer Henning Rosentreter. Als neue Jugendleiterin wurde Isabell Markmann bestätigt. Als ihre Stellvertreterin bestätigte die Versammlung Jasmin Stradtmann.

Nach Bekanntgabe einiger Termine und Behandlung von Anträgen ging die Versammlung zu Ende.

A. Karowski

Informationen zum Artikel:
Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de, Pixabay.com oder Pexels.com. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung dieser Seite kostenfrei ist. Daher blenden wir Werbung ein und auch Serviceartikel können externe Werbe-Verlinkungen enthalten. Sie erkennen Sie an der Kategorie "Service". Hier werden diese Artikel gesondert aufgeführt.